Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Madame des Blogs
( -/- )
16.7.08 23:48
Name und Mailadresse oder Homepage - anonyme Kommentare find ich feige. Als würd ich dir den Kopf abreißen, nur weil du mir deine Meinung schreibst... ô_O

Ich weiß, dass es nicht zu viel ist... aber ich neige dazu, im Winter schätzungsweise 4 Kilo zuzunehmen und damit fühl ich mich dann einfach nicht mehr wohl. Das ist so. Wie mir dann auch Kommentare meiner Mutter bestätigen "du siehst NOCH gut aus" - das muss echt nicht sein, mal ganz davon abgesehen, dass es eben meinen Empfindungen entspricht. ^^

Und ich fühl mich einfach mit 54-55kg am Wohlsten... im Moment pendle ich aber eher zwischen 56 und 57 hin und her. Weniger als 54kg werdens nienienie. Macht mein Körper nicht mit und ich selber für mich brauchs auch nicht.

... Außerdem bin ich erst 18 und darf mein Selbstbewusstsein noch ein bisschen über mein Aussehen definieren, ja? ^_~

Liebe Grüße,
schreib mir doch das nächste Mal bitte mit einem Namen, ja?

PS: Wie viel wiegst du / wie groß bist du, wenn du zu einer Mahlzeit mehr als 1000kcal zu dir nimmst - das wären dann 3000kcal am Tag - schon ein bisschen extrem, findest du nicht??? ô_O




( -/- )
15.7.08 00:56
für 1,66 sind 56 kilo absolut normal und überhaupt nicht zuviel!
was du am ganzen tag isst, ess ich zu einer mahlzeit!
lass dich doch mal fachmännisch beraten...
sorry, nicht is nicht böse gemeint, aber hört sich schon ziemlich nach essstörung an...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung