Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





56,5kg

Erstaunlich, dass es nicht mehr waren. Nach den 3 Muffins gestern... ô_O


Morgen: 150g 1,5%-Joghurt mit 2 TL Marmelade, 1 Banane

Mittags: 1 Muffin (250 kcal -__-), 1 Portion Sauerkraut mit Ananas drin (kein Fett, hihi) und Kartoffelbrei

Abend: 1 Möhre, 300g (!!!) Magerquark mit Kakaopulver, 1 kleine Portion Maultaschen mit Käse...

 

=> Geht heute eigentlich noch

Der Muffin ist okay, nach der Banane war ich richtig lange satt, morgen in der Früh spar ich mir den Joghurt mal, reicht wahrscheinlich auch so.... außerdem muss ich eh kochen.

 

Wenig mehr als 1 Liter getrunken...

25.7.08 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung