Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





55kg

 - Merci, immerhin war heute meine Abschlussfeier! Jetzt hab ich offiziell mein Fachabiturzeugnis in der Hand. Auch wenn ich damit nicht Schluss mache, nächstes Jahr noch die 13. und das allgemeine Abitur und dieses Schuljahr werd ich dann definitiv mehr tun. ... Außerdem hat sich interessanterweise mein Leben durch meinen Freund doch mehr verändert, als ich dachte. Bevor ich ihn hatte war ich mir eigentlich sicher, dass ich nicht nur extra für ihn mein Zimmer aufräumen würde (wie dumm von mir, schließlich hab ich damals für meinen Mitpraktikanten, mit dem ich einen Winter lang gechattet und mich in ihn verknallt hatte, auch mein Zimmer aufgeräumt, als er das eine Mal da war. ... Im Übrigen war er dann real weit weniger verliebenswert als im Chat und deswegen ist das eh nichts geworden ^^). Aber sogar auf meine Arbeitsmoral hat er sich positiv ausgewirkt... er tut sich was schwerer in der Schule, aber er lernt regelmäßig und trifft sich auch mit niemandem, wenn er lernen muss, für eine wichtige Arbeit. Darunter leide ich zwar ein bisschen, aber... es gibt den Themen Schule und Lernen ein ganz neues Gefühl...

 

Morgens: 150g 1,5%-Joghurt mit 2 EL Marmelade

Mittags: 6 Knäckebrotscheiben, 2 Hände voll Salat ohne alles, ~200g Quark mit Kakao (das muss ich mir echt abgewöhnen, Kakao hat doch irre viele Kalorien...)

Abends: 2 Teller mit Gurken- und Möhrensalat und normalem Salat und zwei Scheibchen Baguette (die hätt ich mir echt sparen können ô_o), 1 Scheibe Apfelstrudel mit Vanillesoße (die war lecker und die hätt ich mir nicht sparen können =P), bisschen Gemüselasagne (5 oder 6 Gabeln vom Teller meines Dads ^_~)

 

Bin eigentlich ganz zufrieden. Fühl mich gut heute. (55kg auf meiner Abschlussfeier mit meinem neuen geilen Kleid mit tiefen Ausschnitt, hihi, meinen neuen Pumps und der neuen Kette und den Ohrringen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab. Sah gut aus ^^)

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass mein Trinkverhalten die letzten drei Tage absolut daneben war. Freitag noch richtig gut getrunken, Samstag und Sonntag aber quasi gar nichts, Montag auch nicht und heute... bin ich jetzt im Moment auch noch unter einem gottverdammten halben Liter!!!

Verflucht. ...

22.7.08 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung