Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





56kg, am Samstag auch ^_^

Heute:

Morgen: 200ml 1,5%-Milch mit Kakao

Mittag: 1 Portion Reis mit Zucchini mit Käse drauf und Salat

Zwischendurch: 150g Quark mit Kakao 

 

Gestern:

1 weiße Semmel mit Marmelade, 1 Brotscheibe mit Marmelade, 1 Teller Sauerampfersuppe mit 1 Scheibe Brot, 150g Quark mit Kakao und einer weißen Semmel, 1/2 Apfel

Wenigwenigwenig getrunken. Um die 400ml, nicht mehr... (und die auch nur, weil mein Freund mich ziemlich dazu genötigt hat. ... Mag im Moment nichts mehr trinken. Wenn man eh wenig trinkt und dann irgendwann in der Mitte des Tages jemand ankommt, dass man doch was trinken soll und mir allein schon beim Gedanken dran irgendwie flau im Magen wird und das auch so bleibt nachdem ich zwei Schluck Wasser getrunken hab... boah, ich leb mal wieder ungesund. ^^"

 

Samstag:

150g 1,5%-Joghurt mit Marmelade, Muffinteig, 1 Muffin, bisschen Kartoffelsalat, bisschen Tomate-Mozzarella-Salat, normalen Salat mit Paprika drin, 3 Brotscheiben, ~ 5 Scheiben Baguette, 1 Pringelsteil (Sourcreme and Onion oder sowas, wurde drauf bestanden, dass ichs probiere ô_o)

 

 

Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen. Seit schätzungsweise fünf Tagen ist es abwechselnd relativ kalt und dann wieder relativ warm... und obwohl ich genug schlafe bin ich immerzu müde und total kaputt und hab Kopfschmerzen. Jeden gottverdammten Tag! Nicht so schlimm wies schon mal war, aber doch so, dass es stört, vor allem mit dem sonstigen bananesein... >_>

Die Geburtstagsfeier am Samstag war aber trotzdem okay... ^^ waren schwimmen... aber sonst hab ich echt in letzter Zeit gar keinen Sport gemacht, ich könnt eher dauerschlafen, da ist ans Aufraffen gar nicht zu denken >_<.

21.7.08 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung