Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





57kg... was solls x_X

Hab heute in der Schule den Fehler gemacht, mir Cornyriegel zu kaufen. Und da ess ich dann nicht einen davon oder zwei, sondern fünf. ...

Essen:

600g Joghurt mit Marmelade (~6oo kcal), 5 Schokoriegel (500 kcal), Mittagessen: Salat, Möhrengemüse, Pommes und 4 oder 5 kleine Hünhnchenteile (böse fettig x_X) -> mindestens 400kcal ô_O, 1 Tasse Kakao (0,1%-Fett-Milch)

 

=> 1600 kcal oder sowas? Bähbähbäh.

Nachdem es den ganzen Tag wie blöd geregnet hat, hab ich meinen Führerschein auch nicht abgeholt. Hm... 

Komm mir dick vor. Bäh. Allein schon wieder wegen dem Gewicht und dem vielen Essen.

Schätzungsweise bisschen mehr als einen Liter getrunken (es geht wieder abwärts.......).

 

Hab Angst, meinen Freund zu verlieren. Weil er meiner überdrüssig wird, weil er genug von mir hat, weil er von mir langsam genervt wird. 

Ich vermisse ihn und traus mir nicht zu sagen, weil er genervt reagiert. Ich vermisse ihn und wenn ichs ihm sag, sagt er "wirst du schon überleben". 

Hab nicht das Gefühl, als wäre ich genug um ihn glücklich zu machen und bei dem Gedanken wird mir schlecht vor Angst und ich spürs im ganzen Körper. (Hätte nicht gedacht, dass man sich da so reinsteigern kann. Dummes Mädchen. Du überlebst auch alleine. Auch wenn dus definitivabsolut nicht möchtest, aber überleben würdest du es. ..... Müsste zumindest so sein.)

Aber noch hab ich ihn ja. Freitagabend bis Sonntag irgendwann. 

18.7.08 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung