Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich Montagabend meine Tage gekriegt hab hatte ich dann Dienstagmorgen...

55 gottverdammtgeile Kilos ^__^

Das ist eigentlich mein absolutes Wohlfühlgewicht... =) dementsprechend gut gelaunt war ich auch den ganzen Tag dann... 

Essen (wieder nur der Reihe nach einfach aufgezählt >_>:

300g Joghurt mit Kakao, ~250g Magerquark mit Kakao (jaja, ich Schokoholikerin ô_o), 250ml 0,1%-Fett-Milch mit Kakaopulver (okay, ja, es IST krass xP), 1 Pfirsich, 1/3 Ciabattastange, 8 Gabeln Reis mit Mais und Käse, 30g Schokolade

-> nicht gerade wenig ô_o Grob zusammengerechnet mit geschätzten Werten warens dann ~1400kcal, also noch grenzwertig okay, aber nicht berauschend...

 

Heute: 56,5kg in der Früh (ich hasse unsere Waage immer noch, diese ständigen absolut krassen Sprünge KANN es einfach nicht geben).

Nachdem ich das gesehen hab, hatte ich erstmal schlechte Laune. Aber weil mein Bauch heute so flach war wie schon ewig nicht mehr wars mir dann auch wieder egal...^^""

Morgen: 250g Fruchtjoghurt -> 200kcal

Mittag: 2 kleine Möhren, 1 Apfel, 1 Semmel pur 

Abend: 2 Kiwis, ~250g Magerquark mit Kakao, 1/3 Baguettestange, 5 Gabeln vom Essen meines Brudes (Maultaschen mit Tomaten und relativ viel Käse x_x)

-> Grob zusammengerechnet ergibt das SCHON WIEDER fast 1400kcal. ....

 

Und das Joggen hab ich heute auch gelassen als es zu tröpfeln anfing, gerade als ich 50 Meter gelaufen war. Bei einem dunkelgrauen Himmel war die Wahrscheinlichkeit wirklich nass zu werden dann doch relativ hoch. Im Nachhinein betrachtet hätt ich schon laufen gehen können, aber... hatte einfach keine Lust durchgeweicht zu werden.
Hab dafür heute eben den Tag in der Stadt verbracht und hab bis auf die Rolltreppen im Hugendubel (die haben einfach eine saublöde Höhe) alle Treppen zu Fuß genommen...

Wenn sichs ergibt, geh ich morgen in der Früh noch joggen, dann mim Fahrrad 10-15 Minuten zur Führerscheinstelle, meinen Führerschein abholen (Yay =D), ungefähr 15 Minuten zur Schule, da dann Bücherabgabe (d.h. auch wieder Treppen laufen und Bücher herumschleppen ^_~) und mim Fahrrad wieder nach Hause. Wenn ichs in der Früh nicht hinbekomme, geh ich abends joggen. Und dann hat mir das Wetter gefälligst keinen Strich durch die Rechnung zu machen ô_O

 

Seit ich regelmäßig Liegestützen mach (okay, ich geh nie ganz runter bis auf den Boden [wobei ich auch gar nicht weiß, wann man weit genug unten ist], aber es genügt...) hab ich richtig tolle Armmuskeln. Sie stehen zwar nicht raus, das fände ich dann doch grußelig, aber man kann sie deutlich spüren, wenn man meine Arme entlangfährt. Ich mag das. ^^

Dann die Situps jeden Tag... und irgendwie motiviert es mich total, dass ich das jetzt regelmäßig mache, dass ich dann ab und an und immer öfter noch ein paar Sachen dazu mache... oder mehr davon... hehe =D

16.7.08 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung