Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





56,5 kg

Sowohl heute als auch gestern. 

Hatte aber keine Lust zu bloggen, oder aufzuschreiben, was ich gegessen hab. Zum einen, weil ich letzte Woche Geburtstag hatte und zum anderen, weil es teilweise einfach nur verboten viel war.

Ich zähl die letzten Tage jetzt einfach mal auf...

Samstag:

2 Scheiben Brot mit ungefähr 50g körnigem Frischkäse, Melone, 1 TL Schokosoße (von meinem Freund hingehalten bekommen ^_^), 1 vegetarische Frikadelle, 2 weiße Semmeln mit ungefähr 250g Magerquark mit Kakaopulver, 300g Joghurt mit Marmelade, 1 Tasse Kakao

Sonntag:

1 große(!) Portion Kartoffelgratin (mjam!), 2 Schüsselchen Salat, Melone, 60g Bitterschokolade

Und! Ich hab 2 Liter Wasser getrunken. -stolz drauf- (das mit dem Trinken klappt die letzte Zeit schon wieder gar nicht...)

Montag: 

1 große Portion Pestospaghetti (kalorienarme Variante, bei der die Soße aus Kräutern, 125g Milch und 100g Schmand bestand...), insgesamt 600g 1,5%-Fett-Joghurt mit Kakaopulver, Melone, ungefähr 7 Gabeln Kartoffelgratin, 1 kleiner Apfel, 1 kleine Birne

... Schon wieder nur noch 1,5l Wasser. Hmmm

 

 

Ach ja. Heute war die Waage teilweise eher zu 56kg als zu 56,5kg geneigt, aber ich fühl mich trotzdem fett und schwabbelig und überhaupt. (Hab aber gerade auch meine Tage gekriegt, vielleicht liegt diese extreme Abscheu daran...)

Gemessen hatte ich am 23.6. mit 56,5kg:

Brust 90-91 - Unterbrust 75 - Taille 67 - Hüfte 95

Heute, auch bei 56,5kg hab ich:

Brust 92,5 - Unterbrust 76 - Taille 67 - Hüfte 96

 

Das ist doch zum Kotzen?? Nicht nur, dass ich sowohl bei der Unterbrustweite mehr gekriegt hab und an der Hüfte auch, nein, ich hab jetzt auch NOCH MEHR Oberweite. ... Merci, mir reichts eigentlich schon lange. 

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass meine Taille dieselbe geblieben ist...? Sagt das überhaupt was aus? 

Ich mess mich einfach in nem Monat nochmal. Wenn die Taille dann immer noch dieselbe ist, dann führe ichs aufs.... Wachsen????? zurück? (Verdammt, ich bin schon 18 ô_O, auch wenn ich nichts gegen noch nen Zentimeter hätte, dann wär ich 1,68m groß ^^)

Jedenfalls nervts mich. Brauch nich noch mehr Oberteile. Hab heute erst ein Oberteil in S genervt in die Ecke geschmissen, das mir noch vor nem Jahr relativ gut gepasst hat und das jetzt nur noch Porno aussieht weils obenrum mindestens zwei Zentimeter mehr geworden sind.... 

15.7.08 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung