Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





55,5 - 56kg. Unsere Waage zeigt nicht mehr als x,5 und ganze Zahlen an.

Viel gegessen....

~5 Nektarinen, 1 groooße Portion Semmelschmarrn, 300g 1,5%-Fett-Joghurt mit Marmelade, 2 superdünne kleine Brotscheiben mit ~200g Magerquark mit Kakaopulver

 

Was das Trinken anbelangt versage ich die letzten paar Tage schon absolut jämmerlich. Viel viel viel zu wenig.

 

Ach ja. Und ich bin grad dabei richtig gut krank zu werden. Erkältungskopfschmerzen die das gesamte Hirn flachlegen, yippie. 

7.7.08 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung