Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmpf.

Und weils so viel ist und ich mich selber davor eigentlich so ekele....:

 ~ 1kg Erdbeeren

1 Breze

2 Stück Kuchen (Marmorkuchenartig und... Mürbteig?)

1 größeres Stück Camembert (daumenlang, doppelt so dick)

Salat

Brotstreifen (von so in Brot eingewickeltes Fleisch, da schmeckt das Brot irgendwie toll ^^)

5 Scheiben Mango

1 Stück Honigmelone

~ 5 kleine Tomaten

Himbeeren

eine Handvoll Blaubeeren

 1 1/2 Schüsselchen Schokopudding/-creme

Chips.

 

Ärks.

Ich krieg die Krise beim Sitzen wegen meinen dicken Oberschenkeln. Und kaum dass ich zwei Tage viel gegessen hab, ist der Bauch wieder gut sichtbar (wo ich ihn doch relativ reduziert hatte x_X) und die Hüften...

Basteln wir das Essen einfach gleich an den Körper außen dran, was nehm ich das überhaupt noch oral zu mir? Grrrrrr.

30.6.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung