Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/unzureichend

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 weiße Semmel mit Nutella

1 Breze mit mehr Nutella

2x Haferschleim, mit insgesamt bestimmt acht Teelöffeln Zucker. Grieß, Haferflocken, Zitronensaft und einem TL Kakao. War aber lecker....

4 TL Milchreis mit Zucker draufgestreut (weil ich das Knirschen zwischen den Zähnen mag.)

 

Sonst: Zu wenig getrunken, zur Abwechslung mal wieder.

Und: emotional ziemlich am Abstürzen. Yay.

7.8.08 00:15


fast ne ganze Gurke

~ 400kcal wegen Schokopudding zum kalt Anrühren (über 100kcal, wenn man 3,5%-Fett-Milch nimmt, ich hab 1,5%-Fett genommen und auch nur 400ml statt 500ml - das ganze wurde Flüssiger, aber... Blaaah. Weniger schlechtes Gefühl.)

dazu eine ganze Menge Rosinen. Bestimmt 6 TL voll?? Hab die einfach nur so reingeworfen.

1 weiße Semmel

1 Ciabattasemmel

1 1/4 Scheibe Käse (wah!)

1 Messerspitze Honig, ~2 TL Marmelade

bisschen Cornflakes...

eine kleine Portion Maultaschen (omg...)

2 Schälchen Nudelsalat

~2 Tomaten

 

...

Erschießt mich ô_O

20.8.08 01:46


59kg...

Hab mich in letzter Zeit verdammt gehen lassen. Auch hat sich mein Körper die letzten paar Tage schon beschwert, dass ihm Bewegung fehlt. Aber ich war schlichtweg zu faul. Merkt man. Da hat sich an Bauch, Hüften und Beinen schon wieder was festgehängt.

Kotz. Ätzend. 

 

- Brot mit Butter

- Dosenbohnen mit so komischer Soße

- Schokoeis!!!!!!

- 150g 1,5%-Fett-Joghurt

- 1 1/2 Gläser selbstgemachtes Apfelmus!!!! (omg, was das für Kalorien hat... und das zusätzlich zum Apfelmus!)

- 1 Toast

- 4-5 Nektarinen

- 2 Tomaten

- Cornflakes

 

 Dafür war ich heute endlich wieder Joggen. Nachdem meine Haare gestern schon nicht mehr so toll waren, hab ich mir gesagt, dass ich heute joggen geh und sie danach wasche. Das hab ich dann bis abends rausgezögert....

und bin gegangen, nachdem ich Bohnen und Brot gegessen hab. Das ganze hat sich gar nicht vertragen und ich hätte schon während dem joggen kotzen können. Hab mich auch ins Gebüsch gestellt, als es zwischendurch eklig wurde, aber ich hatte eigentlich keinen Bock, von irgendwem ins Gebüsch kotzend gesehen zu werden. ... Unter der Dusche kam dann doch ein bisschen, aber das hat schon arg nach Magensäure geschmeckt.

Ärks. Ätzend. Widerlich ô_o

Weil ich so lange nicht mehr joggen war und mein Kreislauf zur Zeit eh mal wieder komplett im Arsch ist und ich friere und im Pulli herumlaufe, wenn alle anderen ein T-Shirt anhaben, haben meine Beine danach erstmal gezittert wie blöd. Zittrig bin ich selbst jetzt ne Stunde später immer noch.

Durchfall hab ich zum Überfluss auch noch und das mit dem Trinken krieg ich grad auch gar nicht auf die Reihe (die letzten Tage weniger als ein halber Liter.... heute auch erst maximal ein Liter) - boah leb ich gesund.

Wenigstens gehts grad emotional wieder halbwegs. Solange ich aufpasse und in nichts hineinstolpere, was mich wieder zum Abstürzen bringt. Wahaha. 

26.8.08 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung